Reisebericht: LuminAiRe auf Reisen

Es gibt mehr als nur Licht. Manchmal gibt es auf Reisen besondere Momente, die in Erinnerung bleiben. Im Zuge von Messebesuchen, Kundenterminen kommen wir viel in der Welt herum und möchten unsere schönsten Entdeckungen teilen, Orte an denen wir uns wohlfühlen.

Bella Italia im hohen Norden – Mercato Italiano Luma in Kiel– Tonberg 1:
Hier hat sich ein italienisches Restaurant mit Feinkosthandel in einer alten Lagerhalle eingenistet. Ganz lichtes und lockeres Ambiente zieht schon zur Mittagszeit viele Menschen an.
Das wundert nicht, die Küche ist wirklich gut. Der Mittagspause angepasst sind es keine 100 Gerichte sondern 10, die dann auch entsprechend zügig und dennoch wirklich frisch serviert werden.  Und für das Auge bekommt der Gast noch etwas besonderes geboten: Nebenan, durch Glastüren gut einsehbar, residiert ein Oldtimerrestaurator mit schicken alten Porsche in Blickfeld –
das macht Appetit!

IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN.




Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere sie.