PROJEKTBERICHT:
SAAS UND DAS GESCHENK DER NATUR

Hoch oben im Norden hat Licht eine andere Bedeutung als in unseren Gefilden.
Denn Licht wird in den skandinavischen Ländern als besonderes Geschenk der Natur angesehen. Erkannt hat dies die Firma SAAS aus Finnland – ein weltweit führender Experte für innovative und hochwertige Beleuchtung.

Genau diese Produkte möchte Håkan Längsted, der kreative Kopf von SAAS, möglichst vielen Menschen präsentieren und hat sich daher für LuminAiRe entschieden.

Wenn wir uns die Produkte-Palette ansehen, dann denken wir an Poesie und eine Prise Humor – alles in allem sehr sympathisch und alles andere als ein alltägliches Produktportfolio, aber eines, welches sich zu entdecken lohnt. Die Zusammenarbeit mit SAAS wurde auf
der Euroluce im Frühjahr 2019 vereinbart, ganz unkompliziert per Handschlag.

Genauso einfach verlief ist die weitere Zusammenarbeit, denn LuminAiRe macht den Aufwand für den Hersteller so gering wie möglich – statt einer langwierigen
Zusammenstellung der Daten, reichen uns die Informationen der Internetseite völlig aus, um loszulegen. Einfach angenehm und angenehm einfach.

Direkt nachdem die Entscheidung für die ersten 25 Produkte gefallen war, hat sich das LuminAiRe Team schon an die Arbeit gemacht. In der Regel genügen uns einige aussagekräftige Fotos und die wesentlichen Größenangaben, um zu starten. Danach werden die gesamten Informationen vom LuminAiRe Team in die Datenbank eingepflegt, was den Aufwand für den Hersteller wird auf ein Minimum begrenzt. Innerhalb von 2-4 Wochen erstellen wir alle Augmented Reality Modelle, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.

Klingt leicht und schnell? Ist es auch.

Bei LuminAiRe arbeiten Profis in Sachen Licht und Computer-Modeling leidenschaftlich zusammen daran, ein Ergebnis ganz nahe an der Realität zu erschaffen.

IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN.




Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere sie.